ehrlich gsagt ned gib da den grafik speicher, der is einfach genial, nur weiß i ned ob das dann beim spielen a gut is weil i glaub das is a arbeitsgrafikkarte
ja ebn und de 6600 GT wast hast is auch ned das um und auf es würd viel viel viel viel mehr gehn, i weiß das meine grafik schlechter is aber deine kann mit de 2 pci/sli ned mithalten
naja, was soll i sagen ich hab a 9600XT, a ned das wahre aber ich bruach daweil ka neue.
wollt eigentlich spamen und von meiner Voodoo2 schwärmen aber habs dann do glassen^^ 1 MB Grafikspeicher 10MHz/5MHz GPU/Speichertakt muharhar da is was weiter gangen^^
i brauch jetz a sicher keine grafikkarte mehr für 3 jahre. 200 euro hat ma das teil gekostet. i steck nix mehr in den pc ein, zahlt sich eh ned aus bei meinem "ding" \"Arghhhhh\"
was sind 200,-€ im gegesatz zu einer 16.000,-€ teuren Maschine, kleingeld und zweitens: wie wärs mit an führerschein bevor i ma a motorrad kauf, und a moped is so und so unnötig nichts persöhnliches aber ausn fenster ghaute 2000€ oder noch mehr, weil es is eh zu schwach für meinen gschmack und brauchen tu ichs auch ned
2000,-€sind scho viel im gegensatz zu 200, is 10 mal mehr um fehlen nur mehr14.000,-€ dann hast a ZX-12R
zuletzt noch: falsches Forum, wir bfinden uns unter Fetig-Pc's und ned Motorrad
Ich weiß ned wies bei euch is...ich hab seit den Sommerferien 1mal CS:S gspielt. Hab zwar vor mitn Lukas UT bissl zu spielen nächste Woche oder so, aber so wirklich spiel i a nimmer.
Raus in die Freiheit, Leben genießen und wie in England 4 Klos vollkotzen^^