Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 ► Fertig-Pc's
Seiten 1 | 2
ManueL Offline

Member


Beiträge: 73

05.10.2005 21:30
#16 RE: Mediamarkt Antworten

na motorrad brauchen wir hier in wien eigentlich nciht.. okay vlt für euch brucker..

aba ned uns wiener wir sparen auf eine gscheite maschine und auf ein gscheites auto vorher halt ein hablwegs gutes gebrauchtes :P

und wegen fertig pc..
ich ehrlich gesgat brauch dawal kein neuen pc ich war früher der ur fanatiker.. hab mein thermaltake gehäuse verkauft und mir ein billigeres coolermaster kauft..

das einzige was ich ma zu weihnachten vlt wünsch is a bessere grafikarte aba uch ned die aller beste nur das ich need 4 speed zocken kann wenn der neue teil rauskommt oda so ;P

KilK3nny Offline

Member


Beiträge: 26

06.10.2005 19:41
#17 RE: Mediamarkt Antworten

das was du brauchst is ka grafikkarte sondern a anti-aggressivitäts-therapeut LOL
PEACE, Bro
noSKILL 4ever!!

E1nste1n Offline

Board-Admin


Beiträge: 119

06.10.2005 20:19
#18 RE: Mediamarkt Antworten

=)...Einen Fleck aus Karton^^
__________________________
ähm...Signatur o_O?!

ManueL Offline

Member


Beiträge: 73

06.10.2005 22:25
#19 RE: Mediamarkt Antworten

karton oder beton? ^^


chubakka Offline

Member


Beiträge: 80

07.10.2005 17:19
#20 RE: Mediamarkt Antworten

wenn du beton auch per mui tui tui zerschlagen kannst dann hau doch einen beton fleck ^^

\\\"Arghhhhh\\\"

ManueL Offline

Member


Beiträge: 73

07.10.2005 20:27
#21 RE: Mediamarkt Antworten

ja ich kann alles mit MUAY THAI!!!!! ^^


E1nste1n Offline

Board-Admin


Beiträge: 119

08.10.2005 00:00
#22 RE: Mediamarkt Antworten

Auch im Fleck das Gehirn aus dem Arsch prügeln?
__________________________
ähm...Signatur o_O?!

E1nste1n Offline

Board-Admin


Beiträge: 119

08.10.2005 00:05
#23 RE: Mediamarkt Antworten

Auch im Fleck das Gehirn aus dem Arsch prügeln?
__________________________
ähm...Signatur o_O?!

ManueL Offline

Member


Beiträge: 73

08.10.2005 14:34
#24 RE: Mediamarkt Antworten

na alles :P


Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.noskill-gaming.at . . . . . . . teamspeak-server
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz