Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 ► Autos
eXecut1oner Offline

Board-Admin


Beiträge: 139

28.09.2005 17:17
Mitsubischi Lancer Evolution Antworten
Wie warscheinlich jeder unserer Member weiß, ^^, schwärme ich schon immer nach der "Mitsubischi Lancer Evo. Serie".
Beginnend beim Evo 7 aus "2 fast 2 furious", danach der Evo 8, und seit neuesten der Evo 9.
Wobei der Evo 7 der beste von allen war, nicht nur technisch sondern auch vom Aussehen. Der "8er" hatte dann eine
etwas zu "fröhliche" Frontschürze. Der Evo 9 kommt dann dagegen sehr sehr nah an den "7er" ran weil er technisch wieder ersteklasse ist,
und zweiten ein kantigeres Design besitzt.

keep clean

chubakka Offline

Member


Beiträge: 80

28.09.2005 19:00
#2 RE: Mitsubischi Lancer Evolution Antworten

moped car rulezZ
\"Arghhhhh\"

E1nste1n Offline

Board-Admin


Beiträge: 119

28.09.2005 19:43
#3 RE: Mitsubischi Lancer Evolution Antworten

Lada...Lada...Lada...Lada...Lada...

chubakka Offline

Member


Beiträge: 80

28.09.2005 21:41
#4 RE: Mitsubischi Lancer Evolution Antworten

LoL, ja. der auch ^.^
\"Arghhhhh\"

E1nste1n Offline

Board-Admin


Beiträge: 119

06.10.2005 18:06
#5 RE: Mitsubischi Lancer Evolution Antworten

OIDA!!! seit heut weiß ich defintiv...100%ig...unbedingt was ich später mal fahren will =)
Bis jetzt hab ich an Evo scho leiwand gfunden nur was i heut gsehn hab.....WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Ärger geil^^

Bei der Bussstation seh ich auf einmal von weitem was Gelbes, war a ziemlich flott unterwegs. Hat dann aber bissl abbremst weil doe Ampel rot war und wies dann aber wieder auf grün umgschalten hat....

ein gecleanter, gelber Mitsubishi Evo 7!!!

Ich glaub beim Lukas hab i eh mal in einem Heftl sowas gsehn, ein Teil welches das Zischen eines Turbos imitiert.

Und eben wie der vorbei gfahren is hats a 2 mal so fett zischt....entweder hat der so a ventil einbaut ghabt oder is einfach nur vom Gas gangen und den Turbo spielen lassen =)....hAhaHHAhaHaHahhaah sooo geil, und wie der dann wegzogen is vom Stand aus^^

...
There's nothing better in this whole world than a Mitsubishi Evo...especially an Evo 7^^
__________________________
ähm...Signatur o_O?!

ManueL Offline

Member


Beiträge: 73

06.10.2005 22:24
#6 RE: Mitsubischi Lancer Evolution Antworten

der is einfach welt der wagen ^^


chubakka Offline

Member


Beiträge: 80

07.10.2005 17:32
#7 RE: Mitsubischi Lancer Evolution Antworten

also ich mag meinen lada lieber

\\\"Arghhhhh\\\"

ManueL Offline

Member


Beiträge: 73

07.10.2005 20:20
#8 RE: Mitsubischi Lancer Evolution Antworten

so schaust ma auch aus du kleina peidL..


E1nste1n Offline

Board-Admin


Beiträge: 119

08.10.2005 09:17
#9 RE: Mitsubischi Lancer Evolution Antworten

Die Innenausstattung fällt aus wie beim Normal-Lancer, nur der Tacho wird als Hauptinstrument vom Drehzahlmesser nach links verdrängt, und in der Mittelkonsole gibts ein neckisches Knopferl, das dem Turbolader bei Vollbelastung eine kühlende Dusche verpasst.

lol^^
__________________________
ähm...Signatur o_O?!

ManueL Offline

Member


Beiträge: 73

08.10.2005 14:30
#10 RE: Mitsubischi Lancer Evolution Antworten

vo wem hastn das kopiert ^^


E1nste1n Offline

Board-Admin


Beiträge: 119

10.10.2005 17:34
#11 RE: Mitsubischi Lancer Evolution Antworten

von irgendeiner österreichischen Seite wo steht, das der Evo das Firmenauto vom MAnfred Stohl is, oder so....
__________________________
ähm...Signatur o_O?!

ManueL Offline

Member


Beiträge: 73

11.10.2005 17:37
#12 RE: Mitsubischi Lancer Evolution Antworten

ah kenn ich schon

mim wiener kennzeichen :P


 Sprung  
www.noskill-gaming.at . . . . . . . teamspeak-server
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz