H. C. STRACHE vor!!! scheiss auf die neger...die ghören alle abgschlachtet und dann nehmen wir uns die kisten von denen und machen einen auf 2 fast 2 furious PEACE
hast was gegen meinenigga-homies, die jugos gheraten ause....
aber nomal zu meinen Fahrküsnten: wenn ich erstmal meine sparco-schuhe hab fahr i euch alle in grund und boden....^^ na scherzi, aber mit meine sparco-schuhe bin ich einfach eine starke konkurrenz..... und wer kann schon mit gas und bremse gleichzeitig fahren wie ich^^ (nur für insider) keep clean, bro
ja eh,.... die schuhe werden mein können nicht wirklich beeinflusen,.... aber i werd ma die schuhe warscheinlich mal kaufen^^ is ja uur geil oida, gscheite rennfahrer stiefel^^ keep clean, bro
as daugt sich einfach, wozu tunt man sich a auto, na weils einem gfallt und weil man mal was anders haben will und ich will SPARCO SCHUHE al zu nötig sans eh ned aber i kaufs ma,... kosten 140€ keep clean, bro
HHAhhhAHhHAHhahhHAHha aber die krönung is ja dann wenn sich einer beschwert und du dann aussteigst.... dann machst das so filmreif und streckst deine Beine so ganz vorsichtig raus.... und welche schuhe?.... welche schuhe?..... na sparco-schuhe natürlich^^
weißt wie da Guggi Auto fährt? Der hat ja immer so Holzpantoffel an...weiß ned obs erm alle kennts. Aufjedenfall is er mein Klassenvorstand und i hab erm scho seit der 1. und ich bin einmla mit erm mitgfahren und oida....der zieht die Schlapfen AUS und fährt mit SOCKEN!!!!!!!!