Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 ► Autos
Seiten 1 | 2
eXecut1oner Offline

Board-Admin


Beiträge: 139

28.09.2005 19:47
Führerschein Antworten
oida wenn ich ihn hätte würde ich ins bgld rasen und dann auf der autobahn meine fahrkünste beweisen
dann kommt die "Lukas Klemen" Fahrschule, baby

keep clean

E1nste1n Offline

Board-Admin


Beiträge: 119

28.09.2005 21:21
#2 RE: Führerschein Antworten

AHhAhahaHaH Lukas KLemen Fahrschule und was steht drunter!?!??!?

irgenein Idiotentest oder so AHhahahaHaHah sry aber hahahahahHHaHaHhah

eXecut1oner Offline

Board-Admin


Beiträge: 139

28.09.2005 21:35
#3 RE: Führerschein Antworten

herst

das sind fahrkünste von denen andere nur träumen. schon mal was von meiner "anstarren-beim-fahren-nummer" gehört?

keep clean

chubakka Offline

Member


Beiträge: 80

28.09.2005 21:40
#4 RE: Führerschein Antworten

das hast du vom nigger aus 2fast2furious. lass die neger aus dem spiel du rassist

InigazZ ^^
\"Arghhhhh\"

E1nste1n Offline

Board-Admin


Beiträge: 119

28.09.2005 21:58
#5 RE: Führerschein Antworten

genau^^ und sich bei den andern aufregen wenns den Strache wöhlen wollen^^ AHhahahaHaHhahahaH =)

KilK3nny Offline

Member


Beiträge: 26

04.10.2005 09:00
#6 RE: Führerschein Antworten

H. C. STRACHE vor!!! scheiss auf die neger...die ghören alle abgschlachtet und dann nehmen wir
uns die kisten von denen und machen einen auf 2 fast 2 furious
PEACE

eXecut1oner Offline

Board-Admin


Beiträge: 139

04.10.2005 09:04
#7 RE: Führerschein Antworten

hast was gegen meinenigga-homies, die jugos gheraten ause....

aber nomal zu meinen Fahrküsnten:
wenn ich erstmal meine sparco-schuhe hab fahr i euch alle in grund und boden....^^
na scherzi, aber mit meine sparco-schuhe bin ich einfach eine starke konkurrenz.....
und wer kann schon mit gas und bremse gleichzeitig fahren wie ich^^ (nur für insider)
keep clean, bro

chubakka Offline

Member


Beiträge: 80

04.10.2005 17:44
#8 RE: Führerschein Antworten

man kann aber mit adidas schuhen auch schnell fahrn. fürs rasen braucht man keine sau teueren sparco schuhe ^^

\\\"Arghhhhh\\\"

eXecut1oner Offline

Board-Admin


Beiträge: 139

04.10.2005 18:42
#9 RE: Führerschein Antworten

ja eh,.... die schuhe werden mein können nicht wirklich beeinflusen,....
aber i werd ma die schuhe warscheinlich mal kaufen^^
is ja uur geil oida, gscheite rennfahrer stiefel^^
keep clean, bro

chubakka Offline

Member


Beiträge: 80

04.10.2005 19:43
#10 RE: Führerschein Antworten

wozu brauchst solche latscher ^^

sau teuer aber fahrn tust genauso wie mit .... schlapfn *g*

\\\"Arghhhhh\\\"

eXecut1oner Offline

Board-Admin


Beiträge: 139

04.10.2005 19:48
#11 RE: Führerschein Antworten

as daugt sich einfach, wozu tunt man sich a auto, na weils einem gfallt und weil man mal was anders haben will
und ich will SPARCO SCHUHE
al zu nötig sans eh ned
aber i kaufs ma,... kosten 140€
keep clean, bro

ManueL Offline

Member


Beiträge: 73

05.10.2005 20:51
#12 RE: Führerschein Antworten

scheiss auf die schuhe bitte..

mit denen diest hast kommst genauso weit..

und alles was da evo drin hat wie lenkrad und sitze..

das is das feinste vom feinsten ;)

da geht dann mein adrenalinspiegel auf 100000.. bitte.. ich werd de alle ausbremsen.. mit ihre gschissanen bmws und audis..

die missgestalten.. scheiss kanacken.. können ned amal autofahren.. aba prahlen.. diese scheisskinder die

^^

eXecut1oner Offline

Board-Admin


Beiträge: 139

05.10.2005 20:53
#13 RE: Führerschein Antworten

HHAhhhAHhHAHhahhHAHha
aber die krönung is ja dann wenn sich einer beschwert und du dann aussteigst....
dann machst das so filmreif und streckst deine Beine so ganz vorsichtig raus....
und welche schuhe?....
welche schuhe?.....
na sparco-schuhe natürlich^^

HAhhahAHHhHAhHAhaHHAHHAhahhHA
keep clean, bro

ManueL Offline

Member


Beiträge: 73

05.10.2005 21:01
#14 RE: Führerschein Antworten

und die anzüge bei da formel 1.. ^^

das wärs.. dann issa sich still und haltet sein mowL :P

E1nste1n Offline

Board-Admin


Beiträge: 119

05.10.2005 22:09
#15 RE: Führerschein Antworten

AHHAhahAaH na genau^^ hahahahaHhahAhAHha

weißt wie da Guggi Auto fährt? Der hat ja immer so Holzpantoffel an...weiß ned obs erm alle kennts.
Aufjedenfall is er mein Klassenvorstand und i hab erm scho seit der 1. und ich bin einmla mit erm mitgfahren und oida....der zieht die
Schlapfen AUS und fährt mit SOCKEN!!!!!!!!

AHhahaHaHhahahahaHa sooo geil^^
__________________________
ähm...Signatur o_O?!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.noskill-gaming.at . . . . . . . teamspeak-server
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz