Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 ► Amerika
eXecut1oner Offline

Board-Admin


Beiträge: 139

05.10.2005 22:50
Waffengestz Antworten
in Los Angeles oder so is ab jetzt erlaubt, wenn man sich von jemanden bedroht fühlt darf man ihn erschießen
aber nicht nur auf privatgrund sondern überall
sogar an öffentlichen Pläten, da schaust einene blöd an - er erschießt dich und kommt auch noch damit davon^^

keep clean, bro

ManueL Offline

Member


Beiträge: 73

06.10.2005 07:30
#2 RE: Waffengestz Antworten

na oida.. glaubst das der so leicht davon kommt.. da muss es ja noch was geben..

dann sag ich die kassiererin hat mich deppat angmacht ich erschiess sie.. da muss es sicha zeugen geben oda so.. is irgendwie org..

sonst wird das ja alles zu einen Massenschlacht


E1nste1n Offline

Board-Admin


Beiträge: 119

06.10.2005 17:58
#3 RE: Waffengestz Antworten

In Amerika gibts ja unendlich viele sinnlose Gesetze...verstehs eh ned ganz die Regierung dort...Wies dort zu geht^^

Die ham uur kein Plan, hat ma eh bei den Katastrophen gsehn!
__________________________
ähm...Signatur o_O?!

ManueL Offline

Member


Beiträge: 73

06.10.2005 22:23
#4 RE: Waffengestz Antworten

das land is einfach voll beschränkt..
und die leute auch.. wenn scho 2 mal in 5 jahren ein katastrophe is dann zieh ich weg als normaler mensch..

aber nein sie bleiben alle dort.

vo mir aus sollns alle krepiern nd erschossen werden..
mein mitleid haben sie nicht und auch keine trauerminute in da schuLe.. tz..


chubakka Offline

Member


Beiträge: 80

07.10.2005 18:13
#5 RE: Waffengestz Antworten

aber man darf pimpen, das is das geilste dort in übersee.

i würd dort schon mal gern hinfliegn, muss irgendwie scho ur geil sein

\\\"Arghhhhh\\\"

ManueL Offline

Member


Beiträge: 73

07.10.2005 20:13
#6 RE: Waffengestz Antworten

nur wegen pimpen ^^

ich will dort auf einem hochhaus am dach liegen und mir der sternenhimmel anschaun, das wär das einzige wieso ich nach amerika will


E1nste1n Offline

Board-Admin


Beiträge: 119

08.10.2005 08:58
#7 RE: Waffengestz Antworten

ich würd gern mal hin unm gscheit skaten gehn können!

Einmal in an richtigen Park und maybe auch auf der Straße und wenn die Polizei kommt ....laufen^^ einfach nur laufen =)

HAhAaHaHha Na...das sag ich jetzt so, in der Realität schauts eh anders aus...würds mi eh ni traun glaub i^^
__________________________
ähm...Signatur o_O?!

KilK3nny Offline

Member


Beiträge: 26

12.10.2005 14:51
#8 RE: Waffengestz Antworten

die polizei würd dich aufn boden schmeißen den fuß auf deinen kleinen
skaterkopf stellen und dir ins gesicht spucken.._SO schauts da drüben aus wenns dich erwischen *gg*

PEACE, Bro
noSKILL 4ever!!

 Sprung  
www.noskill-gaming.at . . . . . . . teamspeak-server
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz