Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 ► Core
Seiten 1 | 2
E1nste1n Offline

Board-Admin


Beiträge: 119

02.10.2005 19:31
Question Antworten

@Richter: Kennst du einen Typ der so ähnlich genannt wird.."Die Funetti"...

Ich glaub der macht auch so Lieder, die du hörst oder hören könntest. Wennst erm kennst, sag ma paar bitte paar gute Lieder, aber end sowas wie Angelsfists oder wie die heißen^^
Will mi mal in das Mysterium "DuzDuzDuz-Musik" reinhöre =)
__________________________
ähm...Signatur o_O?!

eXecut1oner Offline

Board-Admin


Beiträge: 139

03.10.2005 14:47
#2 RE: Question Antworten

wieso antwortet niemand.....

^^


keep clean
nosKILL-Gaming.at

chubakka Offline

Member


Beiträge: 80

03.10.2005 15:18
#3 RE: Question Antworten

dj fumetti heisst der typ.

saug da mal a paar lieder, in einem gehts so: "my name is dj fumetti and i like to eat spaghetti" kein scheiss ^^


\"Arghhhhh\"

KilK3nny Offline

Member


Beiträge: 26

04.10.2005 09:04
#4 RE: Question Antworten

heißt der nicht DJ FUTMETTI???? I_( )I_

chubakka Offline

Member


Beiträge: 80

04.10.2005 17:45
#5 RE: Question Antworten

lol ^^

\\\"Arghhhhh\\\"

ManueL Offline

Member


Beiträge: 73

05.10.2005 20:44
#6 RE: Question Antworten

bullshit..

wer hört son scheiss?!

wenn ihr bessere lieder haben wollt.. dann wisst ihr ja wen ich fragen müsst :P

<--- the master of musik =)

eXecut1oner Offline

Board-Admin


Beiträge: 139

05.10.2005 20:50
#7 RE: Question Antworten

lol dann nenn beispiele... moah^^
keep clean, bro

ManueL Offline

Member


Beiträge: 73

05.10.2005 20:58
#8 RE: Question Antworten

das is zu viel arbeit..

E1nste1n Offline

Board-Admin


Beiträge: 119

05.10.2005 22:28
#9 RE: Question Antworten

AHhhahaH YEAH ich hab das Lied mit Spaghetti^^ das is eh geil was willst Manuel =)

sicher ned so heftig wie "Angelsfists" hAhahaHAHhah Angerfist, mein i! (halber Insider)
__________________________
ähm...Signatur o_O?!

ManueL Offline

Member


Beiträge: 73

05.10.2005 22:45
#10 RE: Question Antworten

lol ^^

ja gut das is eben geshcmack ich hab aba sicha auch anders was kuhL is keien spaghetti lieda


E1nste1n Offline

Board-Admin


Beiträge: 119

06.10.2005 17:55
#11 RE: Question Antworten

Alt bekannt..Geschmäcker sind eben verschieden!

@Manuel: Warst ja, nehm ich mal an, scho in der Nachtschicht, egal in welcher jetzt!
Wie isn die Musik dort? Hab ma gestern die letzten 2 Nachtschicht Compilations angschaut und da is ja eher nur Mist oben^^
__________________________
ähm...Signatur o_O?!

E1nste1n Offline

Board-Admin


Beiträge: 119

06.10.2005 20:31
#12 RE: Question Antworten
Sind paar Lieder was ich so gsaugt hab und paar sind vom Justin:Diamond - Reason (Radio Edit).mp3 und Diamond - Reason (Bulldozzer Remix)
Lady Dana - Dj Tom X - Cocaine.mp3
DJ Lady Dana - The Hose.mp3
DJ Luna - Qlimax.mp3
DJ Pavo - Decibel 2003 (Hardmix)
Gigi D'agostino - Wellfares (I Wanna dance).mp3 ... i bin da franz^^...und hob an großen.. Traktor HAhahAhahHaHhahaHH
__________________________
ähm...Signatur o_O?!

ManueL Offline

Member


Beiträge: 73

06.10.2005 22:20
#13 RE: Question Antworten

na in da ns war ich noch nicht..

ja und die lieder was du da aufgezählt hast glaub ich nciht dass die in da ns spielen..
eher im tanzpalast :D


chubakka Offline

Member


Beiträge: 80

07.10.2005 18:07
#14 RE: Question Antworten

ja in da ns spielns nur das härteste, du weißt schon. schlümpfe hardcore mix und sowas

\\\"Arghhhhh\\\"

eXecut1oner Offline

Board-Admin


Beiträge: 139

07.10.2005 18:19
#15 RE: Question Antworten
lol aber nicht wirklich
SAMPLE(das härteste was es gibt)

keep clean, bro

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.noskill-gaming.at . . . . . . . teamspeak-server
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz