|
|
|
also paar meiner Lieblingssongs: Ying Yang Twins: - Boom(it's on) - Wait - Salt Shaker Lil Jon: - What u gon' do - I don't give a fuck - get low - get low(remix) Trick Daddy: - Represent - Sugar - Let's Go David Banner: - Get down (like a pimp) Lil Flip: - rollin' on 20" T.I.: - rubber band man
keep clean nosKILL-Gaming.at
| | |
|
ManueL
Member
|
|
05.10.2005 20:35
|
|
|
also diese rollin on 20s is kuhL und boom! (its on) aba nur sowas hören is mir zu einseitig.. da ghören schnulzen her.. laith al-deen und solche sachen STS und natürlich hardstyle und hardcore =/
| | |
|
|
|
ja eh.... aber genau so gehts ma auch mit hardcore, lang halt ich das ned aus scho garned angerfist^^ es is scho geil nur dauernd... keep clean, bro
| | |
|
ManueL
Member
|
|
05.10.2005 20:41
|
|
|
ja ich kanns auch ned auf dauer hören.. nur wenn ich weggeh am samstag will ich das hören :P unter der woche hör ich auch meistens so alte lieda ^^ austro pop :D metal hör ich auch und rechtsrock ^^
| | |
|
E1nste1n
Board-Admin
|
|
05.10.2005 22:27
|
|
|
lol...von laith al deen oder wie der typ heißt hab i a ein Lied^^ EINS Is der Typ bekannt gwesen oder is ers? ned wirklich oder? Aber wennst was geiles hören willst... !!!!! Alter Bridge - One Day Remains.mp3 !!!!! ewighörbar =) __________________________ ähm...Signatur o_O?!
| | |
|
|
|
also ich steh ja eher auf "schlager" falls ihrs noch nicht wisst ^^ PEACE, Bro noSKILL 4ever!!
| | |
|
E1nste1n
Board-Admin
|
|
06.10.2005 20:30
|
|
|
...und dann die Hände zum Himmel, kommt lasst uns glücklich sein... __________________________ ähm...Signatur o_O?!
| | |
|
ManueL
Member
|
|
06.10.2005 22:21
|
|
|
|
|
|
Hans Söllner - Edeltraut.mp3 da peckst dich ab
\\\"Arghhhhh\\\"
| | |
|
ManueL
Member
|
|
07.10.2005 20:14
|
|
|
|
E1nste1n
Board-Admin
|
|
08.10.2005 00:40
|
|
|
lol du kennst den?!?! Mama ziag dei Schiazn aus^^ das is geil =) __________________________ ähm...Signatur o_O?!
| | |
|
ManueL
Member
|
|
08.10.2005 14:26
|
|
|
|
Sprung