Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 ► Worms
eXecut1oner Offline

Board-Admin


Beiträge: 139

29.09.2005 21:16
Lust auf Worms Antworten

ich will mal das worms aus der giga-liga anzocken, das muss jau r genial sein
einfaach old school und ned so die 3d kakke von heute
weiß aber nicht ganz genau welche version das is also weiß jemand mehr?

keep clean
http://www.nosKILL-Gaming.at

E1nste1n Offline

Board-Admin


Beiträge: 119

29.09.2005 21:41
#2 RE: Lust auf Worms Antworten

i wills a umbedingt wissen...also bitte Christian oder Stephan^^ strengts eure Blunzn an^^
Signatur o_O?!

chubakka Offline

Member


Beiträge: 80

30.09.2005 15:01
#3 RE: Lust auf Worms Antworten

i kenn mich bei worms genau null aus. ich hab das einmal in meinem leben gespielt, das war auf da ps2. war aber ur geil das game ^^

hats wer von euch?
\"Arghhhhh\"

eXecut1oner Offline

Board-Admin


Beiträge: 139

30.09.2005 15:11
#4 RE: Lust auf Worms Antworten

der richi hat an alten teil auf der ps,...
aber willen den teil spielen der so eSports mäßig gspielt wir, nur wissen wir nicht wied der heißt
wennst in a gschäft gehst findest eben nur so 3d kakke

keep clean
nosKILL-Gaming.at

chubakka Offline

Member


Beiträge: 80

30.09.2005 15:50
#5 RE: Lust auf Worms Antworten

Google dich durch ^^
\"Arghhhhh\"

eXecut1oner Offline

Board-Admin


Beiträge: 139

30.09.2005 16:48
#6 RE: Lust auf Worms Antworten

ja hab eh sco aber lol....
das hätt i ma ur ned dacht
wennst so auf seiten bist die von matches berichten steht immer nur "Worms" als würden alle wissen welche version...
bei CS sagens ja auch dazu ob 1.6 oder Source aber datuns as halt ned, schade....

keep clean
nosKILL-Gaming.at

E1nste1n Offline

Board-Admin


Beiträge: 119

30.09.2005 20:26
#7 RE: Lust auf Worms Antworten

nehm mal an Armageddon....habs auch irgendwo zum runterladen gfunden!

habs ma zwar scho einmal gsagut dnur da gibts ein Problem mit einem crack und was weiß i was...hab zwar vo schello scho diese fair use warn email bekommen..aber am WE is eh scho wieder der 1.

Mal schaun...vielleicht saug ichs ma no mal
__________________________
ähm...Signatur o_O?!

ManueL Offline

Member


Beiträge: 73

05.10.2005 21:15
#8 RE: Lust auf Worms Antworten

ich hab das normale auf cd :D

E1nste1n Offline

Board-Admin


Beiträge: 119

05.10.2005 22:02
#9 RE: Lust auf Worms Antworten

will aber Armageddon...habs sogar shco gsaugt nur brauch ich an gscheiten no CD crack...
__________________________
ähm...Signatur o_O?!

ManueL Offline

Member


Beiträge: 73

05.10.2005 22:03
#10 RE: Lust auf Worms Antworten

gamecopyworld.com glaub ich is eine gute seite =)

chubakka Offline

Member


Beiträge: 80

07.10.2005 17:30
#11 RE: Lust auf Worms Antworten

http://www.megagames.com is auch a gute seite

\\\"Arghhhhh\\\"

E1nste1n Offline

Board-Admin


Beiträge: 119

08.10.2005 00:19
#12 RE: Lust auf Worms Antworten

das is eh ned das Problem...Seiten gibts genug nur ich hab keine Lust und Zeit ghabt mir das durch zu lesen...

Is immer so musst das machen, dan patch installieren^^ dann hinkopieren und ersetzen dann dass und blablabla voll umständlich...

Ned wie sonst immer =(
__________________________
ähm...Signatur o_O?!

ManueL Offline

Member


Beiträge: 73

08.10.2005 14:31
#13 RE: Lust auf Worms Antworten

och du armer..


*streichel streichel*


E1nste1n Offline

Board-Admin


Beiträge: 119

10.10.2005 17:31
#14 RE: Lust auf Worms Antworten

=(
__________________________
ähm...Signatur o_O?!

 Sprung  
www.noskill-gaming.at . . . . . . . teamspeak-server
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz