ja sicha hat er mich gfragt, aber bin ich die anderen und wie kann er behaupten das ich mich ned auskenn wenn er sich ned auskennt soll er sagen ER kennt sich ned aus und ned die anderen kennen sich auch ned aus i hab ihn einfach ka antwort gebn mehr ned
aaallsoooo....^^ heute wars wieder mal spannend,... bruder richter hat gmeint, das unser bruder graf wieder an flecki ärgern soll... aber i wills mal so ausdrücken: er hats "bissl" übertrieben^^ er springt eam ins kreuz un haut ihm mim gsicht gegen die tafel^^ bist du deppad das war org, dann is der felcki aufs klo grannt und hat a bissi gweint^^ das ärgste war aber das er dann wieder vom klo komt und mich anstänkert dann hab i eam aber mei meinung gsagt oida.... keep clean, bro
im nachhinein hat er aber noch die ferchheit ghabt zu behaupten WIR haben es übertriebn und es is alles wieder gut, ich mein nur LOL woher nimmt er sich das recht aber i hab nix mehr gsagt dann wars ma scho zblöd^^ keep clean, bro
ich würd aufpassen richard, der wird immer aggressiver unser bro of
pass lieber auf wennst es nächste mal im bgld bist mit erm. in einer dunklen nacht der kälte und ängste, wenn du da nur ein wort falsch sagst....dann is glaub ich aus mit dir