Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 ► Dies und Das
Seiten 1 | 2
E1nste1n Offline

Board-Admin


Beiträge: 119

29.09.2005 23:03
#16 RE: Taschengeld Antworten

naja....glaub schon, dass in Amerika auch Leute gibt die Hardstyle und sowas hören! Dort is halt Hip Hop, R&B und Rap populärer...

Aber in unserer Klasse gibts welche die gehn oft in die Nachtschicht, Tanzpalast oder kA was noch gsagt ham...unddie ham schon paar leiwande Lieder!

Sind ned sowas oages..klingt einfach gut und is wirklich ned schlecht...aber ich hab keine Ahnung was wirklich spielt in Discos oder Clubs.

PS: Normalerweise weiß man eh wann man genug hat...aber ich find auch es sollt jeder mal erfahren wies is bumm zua zu sein!
Wennst das nie warst, hast 100% was verpasst. Is ned so das ich der ur Seufer gworden bin aber ich find es is nix Schlimmes..

Glaub ma....ich bruach für die nächsten Monate kein Bier...ich hab den Gschmack sooooooo satt^^ Aber was ich dir empfiehl: Long Island Icetea!!!

ähm...Signatur o_O?!

chubakka Offline

Member


Beiträge: 80

30.09.2005 15:08
#17 RE: Taschengeld Antworten

rofl, hast was gegn die lieder ahahhahahahahhaha

ich hab auch oldies zhaus, wennst mehr auf den geschmack stehst. elvis zB. da hast an ammi auch dabei xP
\"Arghhhhh\"

E1nste1n Offline

Board-Admin


Beiträge: 119

05.10.2005 22:29
#18 RE: Taschengeld Antworten

btw...heute 70€ Taschengeld bekommen^^
__________________________
ähm...Signatur o_O?!

Seiten 1 | 2
«« Fleck
Lechner »»
 Sprung  
www.noskill-gaming.at . . . . . . . teamspeak-server
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz