Entweder hab ich was verpasst oder er lügt euch an^^
Soweit ich nämlic weiß, hat der Lukas nur eine MX510 une keine MX518!!! Großer Unterschied!!! Bitte korrigiert mich, falls i wirklich was verpasst hab.
Und ich hab die Microsoft-Maus um kA 25€ oder so...die in jedem FTKL Saal is glaub i...reicht vollkommen __________________________ ähm...Signatur o_O?!
di hab i eh ned gmeint =)....soweit ich weiß hast du eh 510 gschrieben aber der Lukas selber hat seine Maus "besser" gmacht als überhaut is =) __________________________ ähm...Signatur o_O?!
und jetzt kommt der korrekturator^^: HAhhaHAHhHAha lol es is fast ka unter schied (wennst schauen willst) das einzige was mehr hat is das umstellen der dpi ja meih, mir is eh lieber das ich immer mit maximaler dpi anzahl spiel als nur mit halber keep clean, bro
da Timmy hat die MX518...ich find 1.) shcauts stylisch aus und wegen der Umschalterei
@Lukas...MX518 hat eben das Feature und die MX510 ned....weilst sagst dir is eh lieber immer mit der höchsten Dpi Anzahl herumzu"mausn"...wozu isn dann die Funktion da? Is ja da zum Umschalten^^ heißt ja ned, dasst nur mit "halber" spieln musst
Ich glaub, sinnvoll is nur wenn man for example UT und CS:S spielt...ein schneles und ein "langsameres" Spiel, aber sonst wüsst ich ned wozu man das Feature braucht oder brauchen könnte^^ __________________________ ähm...Signatur o_O?!
@ Richi: 1.hab ned gsagt das mit halber spielen muss 2.meine ausbersserung bestand vorher schon aus der tatsache das die MX518 das umstellen zur verfügung stellt 3.mein argument war eben das es ned mehr kann und das es also keinen so großen unterschied macht wenn i jetzt unabsichtlich MX518 anstatt 10 gschreiben hab... 4.Design: lol is das ned das selbe bis auf de pfeile
aaalso.... Zitat: " ja meih, mir is eh lieber das ich immer mit maximaler dpi anzahl spiel als nur mit halber" Ich seh in diesem Satz sowieso keinen Sinn^^ Dir is lieber mit max. als nur mit halber DPi Anzahl zu spielen!?!?!? Wennst a Maus hättest wo dus umschalten kannst...o_O keine Ahnung was du damir gmeinst hast...
Und wegen dem Design: In der Farbe is ei Unterschied und bei dem Muster weiß ich ned genau. Die MX518 is gradu/silber, die der Timmy hat und da sieht ma das Musterbesser als bei deiner blauen. Kann aber durchaus das selbe sein. __________________________ ähm...Signatur o_O?!
und nomal: dieser satz soll einfach nur heißen wenn ich die 18 hätte würd is auch ned umstellen
das muster is haargenau das selbe, man siehts bei mir genau so stark, und es gibt die 10er sowei die 18er in grau/schwarz, blau/schwarz und rot/schwarz